a crime don't come alone & Tim G. Mayer im Jos Fritz Café

In zwei Wochen findet das erste von mir organisierte Konzert des Jahres im Jos Fritz Café in Freiburg statt. Meine Freunde Konstantin Schimanowski, aka a crime don't come alone und Tim G. Mayer, seines Zeichens Sänger und Liedschreiber der Ludwigshafener Rockband Die Felsen geben sich die Ehre.

Konstantin ist schon lange als Solokünstler in Freiburg und der ganzen Republik unterwegs. Kennengelernt habe ich ihn, als er im Frühjahr 2006 als Sänger zu meiner damaligen Freiburger Band The Uplifters & Block Ice Horn Section stieß, deren Sound er mit seinem Gesang ganz entschieden prägte. Seine andere Band crime killing joker man wird noch am Abend vor diesem Konzert das Release ihrer neuen CD feiern!

Tim habe ich letzten August beim Konzert der Felsen im Kosmodrom in Heidelberg kennengelernt. Seitdem ist viel geschehen, und vor einiger Zeit habe ich Tim überzeugen können, dass er es auch mal solo auf der Bühne ausprobieren sollte. Das tut er nun am 5. Februar zum ersten Mal. Wir sind gespannt :)

Die Veranstaltung beginnt gegen 20 Uhr, der Eintritt ist frei, und nach der Live-Musik legen wir noch gemeinsam auf. Unterstützung bekommen wir dabei von Alex von den Uplifters. Wir freuen uns drauf, es wird gemütlich werden!

Künstlerbilder von a crime don't come alone und Tim G. Mayer sowie Infotext: Konzert am 5. Februar 2011 im Jos Fritz Café in Freiburg - 20 Uhr - Eintritt frei