Der Wurstsalat im Vienna braucht mehr Wurst

Das Café Vienna in Mannheim ist ein toller Laden! Gute Bierauswahl, Club-Mate, Fritzbrause und günstiges, schmackhaftes Essen. Besonders die Burger mit den guten Pommes haben es mir angetan.

Bei meinem letzten Besuch habe ich zur Abwechslung mal den Wurstsalat bestellt. An und für sich ist er sehr lecker. Aber es fehlt die Wurst!!. Natürlich nicht ganz. Bei dem ganzen Gemüse muss man teilweise aber danach suchen.

Mein heutiger Versuch, einen Verbesserungsvorschlag an das Personal zu richten, wurde mit Schulterzucken entgegengenommen. Es gäbe wohl einen Meckerkasten, da stehe aber "Müll" drauf. Nur eine Häufung von Beschwerden Schrägstrich Vorschlägen würde überhaupt irgendwann beim Chef landen.

Deshalb bitte ich alle euch Viennagänger:

Verlangt mehr Wurst im Wurstsalat!.

Gemeinsam sind wir stark! oder so.