Die Band formiert sich

Dieser Eintrag erschien zuerst auf www.soundgenerators.de

Die Idee der Sound Generators ist nun eine knappe Woche alt. Vier Fünftel der Besetzung stehen fest, der Dropbox-Ordner mit Riddim-Vorschlägen beinhaltet jetzt schon 64 Dateien, und das erste Engagement ist eingetütet. Die Webseite steht, Facebook und Twitter sind aktiv, bleiben eigentlich nur noch erste Live-Aufnahmen, um das ganze hier etwas interessanter zu gestalten.

Wer ist nun dabei? Samson dürfte in der Freiburger Reggae-Szene allgemein bekannt sein. Hey Joe! ist Drummer der fantastischen Backa Soul Formation aus Mannheim, die mich in meinem nordbadischen Exil zumindest temporär als Posaunist aufgenommen haben. Tamrin vom Collynization Soundsystem zupft den Bass, und der Gitarristenposten wird sicher ebenso hochkarätig vergeben werden.

Nächste Woche werden Samson und ich erstmal wieder an die Bläserarrangements für Leo Fairii arbeiten, und Mittwoch selbstverständlich das Kamikaze unsicher machen. Stay tuned!

[gallery link="file" columns="2" orderby="rand"]