Fat Freddy's Drop - Mittänzer gesucht

Ich bin großer Freund der Privatkopie bzw. der dezentralen Sicherung von Tonträgern. Ohne die hätte ich mich wahrscheinlich nie mit einer Band beschäftigt, die auf der Bühne gänzlich ohne Schlagzeug und Bass auskommt. Und ich hätte sie mir letzten Sommer beim Chiemsee Reggae Summer eventuell nicht angeschaut.

Das, was die Jungs von Fat Freddy's Drop im August auf die Bühne gebracht haben, hat mich dann aber so weggefegt, dass mir danach sogar Anthony B. schlichtweg egal war: 70 Minuten pure Musikzelebration. Ich war den Rest des Abends komplett geflashed, glücklich.

Im Juni spielt Fat Freddy's Drop wieder in Deutschland. Das kann ich mir nicht entgehen lassen, weswegen ich nun Mittänzer und -fahrer für das Konzert am 27.06. in Offenbach suche. Wer mag?