FlowFX

In Mannheim wimmelt's von guten Bassisten!

Dieser Eintrag erschien zuerst auf www.soundgenerators.de

Das ist wenigstens der Eindruck, den wir letzten Samstag bekommen haben. Mit Pille außer Landes, hat uns Guiseppe nämlich tatkräftig am 5-Saiter unterstützt. So hat die Probe mit Talisman am Mic erst richtig Spaß gemacht.

Moment. Pille?

Pille ist der gute Mann, der in unserer ersten Gesamtprobe aushilfsweise den Bass gezupft hat. Und der ist so gut, dass wir ihn gleich behalten haben. Damit ist die Truppe endgültig komplett und die Gigplanungen können beginnen.

Nach dem letzten Wochenende hat unsere Riddimliste auch schon eine ansehnliche Länge vorzuweisen. Hier mal ein Auszug:

Wer dann bald mit uns auf der Bühne steht, wird noch nicht ganz verraten. Talisman und White Lion werden jedenfalls sicher nicht die letzten sein.

Tags: #Bass #Mannheim #Pille #Riddims #session #Musik Categories: