Mein Reggae Jam 2013

Letztes Wochenende durfte ich am großartigen Reggae Jam in Bersenbrück teilnehmen. Zusammen mit @alohastone und zwei seiner Freunde habe ich eine Veranstaltung erlebt, die stark an ein Volksfest erinnert und deswegen so symphatisch ist. Der ganze - sonst so verschlafene - Ort scheint Teil der Organisation zu sein, und sei es nur dabei, das Bier leerzutrinken.

Darüber hinaus gibt es auch noch richtig gute Musik zu feiern, wie zum Beispiel Busy Signal, der den für mich besten Auftritt hingelegt hat:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=7EKUCqT3n4A]

Insgesamt war es mir auf den Live-Bühnen schon extrem viel Roots Reggae. Manchmal durchaus zuviel. Nächstes Jahr werde ich also noch mehr Zeit bei den Soundsystems verbringen. Denn nächstes Jahr ist gesetzt! Solch schöne Tage wie in Bersenbrück gehören einfach erlebt.