Skall'n'Crossbones in Ladenburg

Gestern war ich wie angekündigt auf dem Altstadtfest in Ladenburg, um die lokale Skaband "Skall'n'Crossbones" zu sehen. Und ich darf sagen, der Abend hat sich gelohnt! Auf Grund des einsetzenden Regens waren zwar viel zu wenige Leute da, die Jungs auf der Bühne haben aber trotzdem eine tolle Show gemacht und ihren Fanclub zum Tanzen gebracht. Mich auch.

Der Sound war dick, nur der Schlagzeugmix schwächelte. Man merkte auch, dass die Jungs schon einige Jahre sehr viel miteinander zusammen spielen. Besonders gefallen hat mir die Energie und Show der Bläser. Logisch, dass ich da am ehesten hingucke, aber so muss das sein: Fette Hooks, tighte Einsätze, und dauernd überall unterwegs. Ein Lob auf Clip- und Funkmikros!

Songmäßig war alles solide, oft laut und rockig, ein Hit ist mir allerdings nicht aufgefallen. Vielleicht beim nächsten Mal. Das wird es nämlich sicher geben!

Hier noch ein paar Fotos von der Bühne. Dunkel und verwackelt, aber echt:

[pe2-gallery class="aligncenter" ] IMAG0879.jpgIMAG0881.jpgIMAG0884.jpgIMAG0886.jpgIMAG0889.jpg[/pe2-gallery]