Sound Generators beim Chiemsee Reggae Summer

Dieser Eintrag erschien zuerst auf www.soundgenerators.de

Heute in zwei Wochen starte ich mit meinen Sound Generators zum Chiemsee Reggae Summer. Wir werden dort am Sonntag Nachmittag um 16 Uhr bei den "Open Decks" mit White Lion aus Freiburg auftreten. Als kleinen Vorgeschmack auf die Show hat Samson einen Snippet-Mix aus unseren Proberaumaufnahmen gebastelt:

Für die Rhein-Neckar-Meute, die nicht mit zum Chiemsee fährt geben wir außerdem am 25. August im Kosmodrom ein kleines Gratiskonzert. Der erste Auftritt der Sound Generators überhaupt! Infos hier: http://bit.ly/b2vXsz

Während der Festivalwoche plane ich regelmäßig via Twitter von unserer Reise zu berichten, vornehmlich über das Sound Generators Twitter-Konto: @SoundGenerators. Dank moderner Technik werde ich auch aktuelle Fotos liefern. Mal sehen wie das klappt, mein UMTS-Trafficvolumen habe ich jedenfalls schon aufgestockt!