FlowFX

Wenn alle was mögen, kann das nicht richtig sein.

Sonntag war ich zu Gast im Rautenradio und durfte mein harmloses Halbwissen zum SC Freiburg zum Besten geben. Gute 25 Minuten rede ich mit Florian (für den HSV zuständig) und Sven über mein Fan-Werden und die aktuelle Saison, entblöße eklatante Wissenslücken im Hinblick auf den HSV und bestätige das Klischee des symphathischen Vereins.

Florian bringt es auf den Punkt:

Wenn alle was mögen, kann das nicht richtig sein.

In dem Sinne, hört rein! Ich mag das Rautenradio.

[podloveaudio mp3="http://download.rautenradio.de/rr075.mp3" m4a="http://download.rautenradio.de/rr075.m4a" poster="http://www.rautenradio.de/wp-content/uploads/rautenradio-1400.png" title="RR075 Zwölferspieler"]

Categories: Tags: #Freiburg #hsv #podcast #rautenradio #sc freiburg #fußball